WOD-Vorschau: WOD 4

Traurig aber wahr: Die Startups verabschieden sich mit WOD 4 aus dem Wettbewerb und gehen hier aber noch mal richtig die Wände hoch! Die Lightweights gehen in LW4 aufs Rudergerät, heben schwere Dinge und erklettern Berge und machen eine neue Übung, die viel mit den Fußzehen zu tun hat… Ein Team-WOD fehlt noch! Richtig, das der Future Fronings! Mit dem starten die ältesten Athleten in den zweiten Tag und hier lassen wir echt nix aus: Cardio und schwere Lifts!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s