WOD-Vorschau: WOD 3

Bei den Future Fronings kommt in diesem Jahr die verlangte Badehose zum Einsatz und dieses Mal ist es kein Scherz! Aber keine Hektik, es ist genug Zeit, dass Kinder und Betreuer ins Schwimmbad kommen, ein bisschen Material muss ja auch noch mit! Die Startups gehen mit ihrem dritten WOD bereits in den zweiten Tag und das ist ein schönes Team-WOD mit Situps, Kettlebell-Swings und Obstacle Jumps. Der Abschluss von Tag 1 ist das dritte WOD für die Lightweight, doch auch für die ist das ein Team-WOD mit Power Cleans, Burpees, Box Jumps und ein bisschen Laufen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s