WOD-Vorschau: WOD 5 und 6

Mit LW5 gehen die Lightweights in ihr großes Finale und jetzt wollen wir doch mal gucken, wer gut seilspringen kann. Gemischt mit Situps und Power Cleans kommen da ganz schnell 300 Rope Jumps zusammen! Ein Wortspiel als Tipp für die Future Fronings: FF5 könnte „waffenscheinpflichtig“ sein. Und im letzten WOD für die Future Fronings geht es erfahrungsgemäß noch mal um alles: Vier Übungen, vier Geräte und noch ein Gerät: der Athlet. Ach, wobei, vielleicht gibt es noch ein Bike… Und dann ist es auch schon vorbei! Aber heute abend, da gehts ja erstmal los!

DSC_1970

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s