WOD-Vorschau: WOD 4

Der Start in den zweiten Wettkampf-Tag ist für die Future Fronings unser traditionelles Team-WOD, denn ebenso wie die Competition steht bei uns die Community im Vordergrund. Dieses Mal werden es aber keine Zweier-Teams… wobei… naja… irgendwie doch… Für die Lightweights beginnt der zweite Tag mit einem schönen AMRAP mit vielen verschiedenen Übungen zum Ziehen, Drücken, Springen, Heben und Laufen. Die Startups haben mit WOD 4 schon ihr Finale und hier kommt noch mal unser beliebter Bär zum Einsatz – vielleicht auch wieder rückwärts?!

DSC_7525

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s