Planung: Essen im Weingut Böhm

Liebe Böhm-Essengeher am Samstag,

beim Check-In werden die Mädels eure Essenswünsche abfragen, denn wir müssen um die Mittagszeit am Samstag schon vorbestellen, damit das mit dem Essen für 100 Leute auch wieder reibungslos klappt. Damit ihr euch vorher schon Gedanken machen könnt, hier ist die Essenskarte: Speisekarte Böhm 2018

Es gibt von allen Gerichten Erwachsenen- und Kinderportionen. Wer sich für ein Essen entschieden hat, kann auch gerne schon per Mail oder Kommentar seine Bestellung aufgeben, dann entlastet das den Check-In-Prozess etwas.

böhm

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s